WCO | Wechselcodeoption 

 
Wechselcodeoption ist eine Sonderoption die es nur aus unserem Haus gibt. Damit kann  ein Profilzylinder nach einem Schlüsselverlust auf eine neue Schlüsselkombination umgestellt werden. 
Dies kann jeder Kunde selbständig bewerkstelligen . Das Beste daran ist, dies kann auch wieder rückgängig gemacht werden!
++ Wichtig:  WCO ist nur bei Gleichschliessungen oder Einzelschliessungen möglich, nicht bei Schließanlagen ++
 
Hier ein Beispiel:
Herr Müller hat 3 gleichschliessende Zylinder von Sicherheitstechnik Kortus mit WCO- Funktion.
Alle Profilzylinder kann er mit 5 Schlüsseln schliessen.
Doch wie es so im Leben ist, Frau Müller, verliert einen Schlüssel und es müssten nun sofort  alle Schließzylinder getauscht werden,
Woher nun so schnell neue Profilzylinder bekommen oder vieleicht taucht der Schlüssel aber noch auf...... Was soll Herr Müller tun?
Er hat ja Profilzylinder mit WCO und kann diese selbst von Code 1 auf Code 2 umstellen, die Schlüssel von Code 2 hat er schon mit der ersten Auslieferung von uns erhalten.
Nachdem er alle Profilzylinder umgestellt hat, ist das Haus wieder sicher!
Nach ein paar Tagen findet Herr Müller den Schlüssel von Frau Müller. Damit sind wieder alle Schlüssel von Code 1 vollständig vorhanden. Diese hebt er sich nun gut auf, denn sollte ein Schlüssel von Code 2 verloren gehen, kann er wieder auf Code 1 zurückstellen.
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok