Schließanlagen aus Thüringen

Beratungshotline: 034491-82186

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6

Es kommt vor das Eigentümer Ihre Sicherungskarte zu Schließanlage verlieren oder verlegen. Dann muss eine neue Sicherungskarte beantragt werden, ohne eine Sicherungskarte ist eine Nachlieferung von Schließzylindern oder Nachschlüssel nicht möglich.

Rechtliche Belehrung:

Hiermit erkläre ich an Eides Statt, dass ich der Eigentümer - oder Beauftragter des Eigentümers laut diesem Schreiben beigefügter Legitimation der oben genannten Schließanlagennummer bin. Da die zurzeit gültige Sicherungskarte verloren gegangen ist, bitte ich um Ausstellung einer Ersatz-Sicherungskarte mit neuer Folgenummer.

Mit Erhalt der neuen Sicherungskarte erkenne ich an, dass alle Nachbestellungen zur o. g. Schließanlage nur noch gegen Vorlage der neuen Sicherungskarte ausgeführt werden können. Die alte Sicherungskarte verliert somit ihre Gültigkeit.

Bei Eigentümerwechsel ist ein Nachweis zu erbringen, dass der Eigentumswechsel nachvollzogen werden kann.

Eine Kopie des Ausweises ist beizulegen!

Mit Absenden des Formulars erkennen Sie die Belehrung an.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, Danke

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Anlagennummer *
Ort *
Proforms
Reload