Hotline: 034491-82186

Blog

Support über Whatsapp ab sofort möglich

Wer kennt das nicht man hat ein Problem und beim Fachhändler erreicht man keinen, weil z.B. gerade Wochenende oder Feiertag ist.

Sie können uns nun auch per Whatsapp kontaktieren und einfach etwas schreiben oder eine Sprachnachricht senden.

Bitte verwenden Sie dazu folgende Nummer: 034491-82186 (Whatsapp Business). Danke

  Support Kortus

secuEntry 7000 vs secuEntry 7100 der Vergleich

secuENTRY 7000 oder secuENTRY 7100 was nehme ich nun? Wo liegt der Unterschied?

Genau mit diesen Fragen beschäftigt sich unser Videobeitrag.

secuENTRY programmieren per Smartphone - die Config App

Burgwächter secuENTRY programmieren mit der Config App bzw. Keyapp Pro

Seit Ende 2018 gibt es die Config App nicht mehr, Sie Funktion wie hier beschrieben, wurde in die secuEntry Key App Pro mit intergriert. 

Alle secuENTRY Produkte kann man mit folgender Software programmiert werden.

YALE ENTR - das Motorschloss mit Notschloss

ein Motorschloss mit Schließzylinder und PIN/Fingerscan Tastatur

Lange haben wir nach einem Motorschloss gesucht, dass all unsere Vorgaben erfüllt

  • einfach Montage
  • auch bei Ziehschutz einsetzbar
  • Notschloss
  • Schließzylinder mit erhöhten Sicherheitsstandard
  • PIN / FINGERPRINT und Fernbedienung als Zugangsmedium
  • schnelles auf und Zuschließen
  • automatisches Zuschließen

YALE ENTR erfüllt all diese Punkte und wir haben es bereits verbaut und in einem Video unsere Erfahrungen aufgeführt.

Bitte Vorgang wiederholen - nach Batteriewechsel bei TSE

In den letzten Tagen erreichen uns vermehrt Meldungen das nach dem Batteriewechsel an einen TSE Schließzylinder dieser plötzlich nicht mehr funktioniert und am Display folgende Meldung erscheint: "Bitte Vorgang wiederholen".

Wir haben dazu zwar schon ein Video erstellt.

Jedoch haben wie feststellen müssen, dass die Batterien versehentlich beim Batteriewechsel falsch eingelegt werden.

Hier eine Abbildung wie die Batterien richtig eingelegt werden müssen.

TSE Batterie Pohlung

Wenn Sie den Deckel des Schließzylinder schließen und die LED rot aufblinkt, dann sind die Batterien richtig eingelegt. Blinkt die LED nicht auf, dann die Polung und die Spannung prüfen.

Wir hoffen helfen zu können.

Beratung

034491-82186

034491-56468

info@schliessanlage-kaufen.de

Beratung per Whatsapp

Sie erreichen uns unter: +49 34491 82186 (Whatsapp Business) als Text und Sprachnachricht

Voraustausch

RMA Formular

Supportanfrage starten

Nachbestellung

034491-82186

034491-56468

info@sikosln.de

Buchhaltung

034491-82186

034491-56468

buchhaltung@sikosln.de

Produktion

034491-56468

vorfertigung@sikosln.de

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok