SECUEntry1

SECUY ENTRY was ist neu?

wie auf den ersten Blick zu sehen ist wird einiges neu kommen.

SECU ENTRY wird zunächst kein Ersatz für die TSE Serie von Burgwächter, aber es ist auch nicht auszuschließen, dass TSE eines Tages von SECU ENTRY abgelöst wird.

 

 

SECU ENTRY wird 2015 auf dem Markt kommen, wann genau, kann man noch nicht sagen, aber wenn es soweit ist, werden wir natürlich davon berichten.

Secuentryzylinder

 

 

der neue Schließzylinder wurden natürlich optisch und technisch überarbeitet.Neu ist das nun, ein RFID Transponder direkt an den Schließzylinder gehalten werden kann. Der Zylinder hat nun auch eine optische Anzeige, was von anderen Produkten bekannt ist. Damit hat Burgwächter die elektronische Abfrage in den Außendrehknauf gelegt. Leider entfällt daher auch das Notschloss. Der Zylinder wird wieder von der Länge vor Ort anpassbar sein.

SecuEntryTransponder

 

der RFID Transponder ist natürlich sehr klein und stromlos. Er soll damit die Nachfolge des zu großen E Keys antreten und wir denken, dass ihm das auch gelingen wird.

Secuentrytasatur

 

 

 

 

die neuen kabellosen Tastaturen kommen in einer neuen Optik und natürlich auch mit neuer Technik. Die Tastatur verfügt über einen Druckknopf eingeschalten, die neue Technologie die hinter dem Zahlenfeld steckt, schöpft Ihre Erfahrungen aus der TSE Serie und ist deutlich besser geworden. Die Tastaturen wird es in IP55 und in IP65 geben.

FINGERSCAN und PINCODE Tastaturen sind die zwei Ausführungen die wir in konkaver Ausführung erwarten dürfen.

Neu ist auch die Art der Programmierung, gerade für kleine Anlagen, entfällt dann das kaufen einer teureren Software, da die SECU Entry Serie auch über eine APP programmiert werden kann. Es wird ein AES 128 Bit verschlüsseltes Datenpaket über die Bluetooth gesendet. Bluetooth ist also nur der Datenkanal und das abgreifen der Daten würde also nichts bringen. Vorteil dadurch, es gehen wesentlich mehr Smartphones als bei der NFC -Technik.

SecuEntryapplogo

Natürlich gibt es weiterhin auch die bewehrte Software zu kaufen in der sich die Fingerscanprogrammierung auch deutlich verbessern soll.

NFC Technik soll aber auch bei SECU ENTRY Optional geben!

hier eine kleine technische Übersicht über weiter Features der SECU ENTRY Serie

SecuEntryaufeinenBlick

Weitere Infos wird es auch www.tse-schloss.de geben!