Die letzten Edelstahlblenden rollen vom Band.

Wer noch eine Edelstahlblende für seinen Tastatur TSE 5011, TSE 5012, TSE 6111, TSE 6112 oder TSE 6115 haben möchte, sollte nicht lange überlegen, denn wir haben aktuell nur noch wenige Stück auf Lager. Auf Grund der neuen Tastaturen die in der TSE Home Serie und in der SECU Entry Serie, wird es eine neue Edelstahlblende geben.

Die jetzigen Edelstahlblenden würden zwar noch für die TSE 6000 System Serie passen aber wir stellen die Produktion trotzdem ein und werden nur noch die neuen Tastaturen fertigen, sobald die Planung dazu abgeschlossen sind.

Die aktuelle Edelstahlblende gibt es ab heute zu einem Sonderpreis, also nicht lange lange überlegen.

Hier geht es gleich zum Artikel

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok