SECU ENTRY das neue Türschloss von Burgwächter alle Produktserien in Übersicht.

SECU Entry gibt es ab nun in folgenden Produkserien

 

SECU ENTRY - Easy

Hier greift man auf den bewähren TSE Schließzylinder zurück und kann dieses Produkt auf Grund der Bluetooth Technologie nun auch per Handy APP und Software bedient werden. Diese Schließzylinder eignen sich für den Home-Einsatz.

SecuEntry Easy ist ab sofort hier bestellbar.

 

 

SECU ENTRY - 7100 die semi Profi Serie

Hier greift man ebenfalls auf den bewähren TSE Schließzylinder zurück und kann dieses Produkt auf Grund der Bluetooth Technologie nun auch per Handy APP und Software bedienen. Diese Schließzylinder eignen sich für den Objekteinsatz.

Auch in der Version Hotel verfügbar.

 

 

SECU ENTRY - 7100 die semi Profi Serie

In dieser Serie greift man auf ´eine neue Schließzylindertechnologie zurück, was den Einsatz von RFID Transpondern ermöglicht. Keiner SECU ENTRY Serie wird es so viele Module geben wie in dieser Serie.

Auf Grund der Bluetooth Technologie nun auch per Handy APP und Software bedienbar.

Diese Schließzylinder eignen sich für den Objekteinsatz. Auch in der Version Hotel Verfügbar.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok