Preisversprechen - Schließanlage wo anders preiswerter gesehen? Wir bieten den gleichen Preis plus 1 Jahr Garantieverlängerung! Bedingungen

Hotline: 034491-82186

Bitte Vorgang wiederholen - nach Batteriewechsel bei TSE

In den letzten Tagen erreichen uns vermehrt Meldungen das nach dem Batteriewechsel an einen TSE Schließzylinder dieser plötzlich nicht mehr funktioniert und am Display folgende Meldung erscheint: "Bitte Vorgang wiederholen".

Wir haben dazu zwar schon ein Video erstellt.

Jedoch haben wie feststellen müssen, dass die Batterien versehentlich beim Batteriewechsel falsch eingelegt werden.

Hier eine Abbildung wie die Batterien richtig eingelegt werden müssen.

TSE Batterie Pohlung

Wenn Sie den Deckel des Schließzylinder schließen und die LED rot aufblinkt, dann sind die Batterien richtig eingelegt. Blinkt die LED nicht auf, dann die Polung und die Spannung prüfen.

Wir hoffen helfen zu können.

Beratung

034491-82186

034491-56468

info@schliessanlage-kaufen.de

Beratung per Whatsapp

Sie erreichen uns unter: +49 34491 82186 (Whatsapp Business) als Text und Sprachnachricht

Nachbestellung

 Tel: +4934491-82186

 Fax: +4934491-56468

info@sikosln.de

Buchhaltung

Tel: +4934491-82186

Fax: +4934491-56468

buchhaltung@sikosln.de

Produktion

 Tel: +4934491-56469

vorfertigung@sikosln.de