Hotline: 034491-82186

Blog

Schließzylinder dürfen nicht überstehen

Sehr häufig hören wir die Aussage "aber Schließzylinder dürfen doch nicht überstehen!"

Aber stimmt, dass wirklich? Nein und das kann technisch so garnicht funktionieren. Ein Schließzylinder geht in in der Regel laut. DIN ab 30/30 los und kann in 5mm Schritten je Schließzylinderseite verängert werden. Damit alleine ist schon klar, dass einige Zylinderlängen technisch nicht möglich sind. 

Daher ist es Zulässig, dass Schließzylinder 3mm überstehen dürfen.

Aber es ist zu beachten, dass natürlich ein Schutzbeschlag oder eine Schutzrosette mit verbaut sein müssen, sonst macht das ganze wenig Sinn. Mehr dazu in unserem Video dazu.

Update KeyApp zu secuENTRY von Burgwächter

secuENTRY Bridge ist eine neue Funktion im Kommen?

in den letzten Tagen so um den 29.1.2020 hat Burg Wächter der App seiner aktuellen Türschloss Serie secuENTRY  offensichtlich ein Update verpasst. Androidnutzer dürfte auffallen, dass es nun eine neue Funktion in der KeyApp gibt die sich "secuENTRY Bridge" nennt, was kann das wohl bedeuten? :-)

IP/Wlan/LAN Kamera nun auch für RISCO Alarmanlagen

Erweiterung für RISCO Alarmanlagen - Videotechnik

Für die RISCO Alarmanlagen Iconnect 2way, Iconnect und WiComm, gibt es nun die Möglichkeit RISCO eigene aber auch Fremdkameras  per LAN oder WLAN über die RISCO Cloud einzubinden. 

Winkhaus Blue Compact vs. ASSA ABLOY Cliq Go - neues Video

Welchen elektronischen Schließzylinder soll man den nun Kaufen?

Das ist eine sehr schwere Frage, da bei Produkte sehr gut sind, aber der Unterschied liegt im Detail und diese möchten wir euch in diesem Video vorstellen.

eCLIQ das modulare elektronische Schließsystem

keine Batterie mehr im Schließzylinder, eCLIQ von Assa Abloy macht es möglich!

elektronische Schließzylinder gibt es in zwischen einige am Markt, aber elektronische Schließzylinder welche keine Batterien mehr im Schließzylinder haben, da wird es schon übersichtlicher.

Warum, sollte man sich aber genau für das Produkt entscheiden? Was hat es für Vorteile? All das, seht Ihr unserem Video zum Produkt.!

Beratung

034491-82186

034491-56468

info@schliessanlage-kaufen.de

Beratung per Whatsapp

Sie erreichen uns unter: +49 34491 82186 (Whatsapp Business) als Text und Sprachnachricht

Nachbestellung

034491-82186

034491-56468

info@sikosln.de

Buchhaltung

034491-82186

034491-56468

buchhaltung@sikosln.de

Produktion

034491-56469

vorfertigung@sikosln.de