Reklamation | Reparatur

Es gibt ein Problem! Keine Panik wir helfen Ihnen.

Reklamation

 

Eine Reklamation ist immer ärgerlich und wir versuchen, diese so schnell wie möglich zu bearbeiten, jedoch sind wir in solchen Fällen auch vom Hersteller abhängig.

Die Bearbeitungszeit einer Reklamation ist Hersteller abhängig. Diese kann also von wenigen Stunden bis zu 6 Wochen und mehr dauern.

In jedem Falle können Sie versichert sein, dass wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen werden.

Wir bieten in Sonderfällen den Vorabaustausch an, dieser ist nicht bei allen Artikeln möglich und wird immer von uns je Fall nach Rücksprache mit dem Hersteller geprüft und entschieden. Der Vorabaustausch ist keine Pflichtleistung der Hersteller, nicht als Anerkennung der Reklamation sondern ist als freiwillige Serviceleistung zu verstehen. Dem Vorabaustausch wird immer eine Rechnung beigelegt, welche ein längeres Zahlungsziel beinhaltet.

Was zu beachten ist:

Sollte die Reklamation nicht anerkannt werden, wird die Rechnung zur vorabausgetauschten Ware fällig. Auch eine Rücknahme des Vorabaustausches ist nicht mehr möglich.

Wird die reklamierte Ware nicht binnen von 14 Tagen eingesendet, wird die Reklamation automatisch beendet.

Sollte eine Reklamation nicht anerkannt werden, so wird eine pauschale Bearbeitungsgebühr von 49€ zzgl. Mwst und Material berechnet. Bei unklaren Fällen kontaktieren Sie uns bitte daher vorher per Mail an: einkauf@sikosln.de 

Es besteht keine Pflicht dieses Formular zur Anzeige eines Mangels zu verwenden, jedoch können wir dann, keine schnelle Bearbeitung garantieren, wir bitten um Verständnis.  Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Reparatur

Bitte verwenden Sie dieses Formular auch für einen Reparaturanfrage für Produkte die außerhalb der Garantie liegen. Nach Erhalt der Ware bekommen Sie einen Kostenvoranschlag.