Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6

kostenpflichtige Supportanfrage/Einweisung

  1. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer und Bestellnummer bereit.
  2. Sollten Sie kein Kunde der Firma Kortus sein, benötigen wir im Vorfeld alle Ihre Daten. Wir erheben für die Aufnahme der Daten eine Pauschale von 5€
  3. Der Support wird per Fernwartungssoftware „PC Visit“ durchgeführt, die wir Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen. Ohne Fernwartungssoftware, kann es möglich sein, dass wir den Support nicht ausführen können.
  4. Der Support ist kostenpflichtig! Kosten: 1€ je Minute.
  5. Zahlung des Supportes wird in der Regel vorab für mind. 1 Std. zahlbar mit PayPal fällig. Ist eine Zahlung per PayPal nicht möglich, ist die Zahlungsart im Vorfeld abzuklären.
  6. Sollte ein Guthaben entstehen, wird Ihnen dieser nach dem Support per PayPal ausgezahlt.
  7. Sie erhalten natürlich für den Support im Nachgang eine Rechnung.
  8. Der Support wird nach Terminabsprache in der Zeit von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 15 Uhr ausgeführt werden.
  9. Bitte erklären Sie uns im Vorfeld möglichst genau, welches Problem Sie haben und mit welchen Geräten Sie arbeiten, wir können Ihnen dann mitteilen, ob wir dies per Support lösen können.

Sollten Sie bereits in Ihrem Angebot eine Supportleistung /Schulung  aufgeführt haben, verwenden Sie bitte dieses Formular nicht.

 

 

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Proforms
Reload
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok