Fernwartung / Support / Einweisungen

Natürlich sind Produktberatung bei uns nach wie vor kostenlos.

  1. Sollten Sie kein Kunde der Firma Kortus sein, rufen Sie uns bitte im Vorfeld an, dann unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.
  2. Der Support wird per Fernwartungssoftware „PC Visit“ durchgeführt, die wir Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen. Ohne Fernwartungssoftware, kann es möglich sein, dass wir den Support nicht ausführen können.
  3. Der Support ist für 15min kostenlos, nach diesen Zeitraum, berechnen wir für je 15min = 20€ zzgl. der aktuellen Mwst.
  4. Zahlung erfolgt bei Kunden per Rechnung. Welche Ihnen dann schriftlich zugeht. 
  5. Der Support wird nach Terminabsprache in der Zeit von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 15 Uhr ausgeführt werden. 
  6. Bitte erklären Sie uns im Vorfeld möglichst genau, welches Problem Sie haben und mit welchen Geräten Sie arbeiten, wir können Ihnen dann mitteilen, ob wir dies per Support lösen können.

Sollten Sie bereits in Ihrem Angebot eine Supportleistung / Einweisung  aufgeführt haben, verwenden Sie bitte dieses Formular nicht.